Wer bin ich?

temperamentvoll -  wie das Feuer,

mit beiden Beinen im Leben stehend  - wie der Fels,

freiheitsliebend und unternehmungslustig - wie der Wind

die Ruhe genießen und entspannen - wie das Wasser

 

und neugerig auf alles was kommt mit dem Mut zur Veränderung!

 

 

 

 

Im Rahmen eines VHS-Kurses in Linz im Oktober 2010 habe ich die Leidenschaft für das Line Dance entdeckt.

 

Schnell merkte ich, wie viel Spaß es macht, den Körper, den Geist und auch die Seele mit „ musikalischer Nahrung und Tanzchoreographien“ zu stärken.

 

Im Februar 2013 kam die Idee die

 

 

 Stars & Stripes Country Lin(z)ers

 

zu gründen.

 

 

 

Das Logo entwarfen Manuel Sentz. Die Homepage folgte dann im Februar 2013.

 

 

Es zeichnet mich aus, dass ich bei Veranstaltungen, spontan Originaltänze zur jeweiligen live Country Musik, umsetzen kann.

Ich biete Line Dance Kurse an, wo auch dies miterlernt und trainiert werden kann.

 

Was biete ich an?

 - Exclusivität in kleiner Gruppe, um individuell auf die Bedürnisse  Einzelner  ein-     zugehen.  Das heißt, ich nehme mir für Euch die Zeit, die es braucht.

-  Workshops

-  Line Dance Wochen/Wochenden in Zusammenhang mit Wohlfühleffekt.

 

 

 

 

 

 

Ihr erreicht mich unter:  sebina.sentz@gmail.com


 

Die Erde ist unsere Mutter, sie nährt uns -

was wir in sie hineinlegen

gibt sie uns zurück!