Seite 1                           Videos siehe unter VIDEO

Unsere Line Dance Woche hat uns mit herrlichem Wetter, viel Spaß begleitet. äglich zwei mal Training,  Buffet mittags und abends, Fototermine und jeden Abend Tanz hat viel Schweiß gekostet. Den konnten wir nachmittags in der Adiria am Goldenn Horn abkühlen. Viel Spaß beim Durchstöbern der Fotos. Danke Adi und Richard gibt es wirklich genug davon. Ich danke nochmals den Mädels, dass sie jeden Blödsinn mitgemacht haben, dadurch wurde die Woche einfach  lustig. 5 von uns flogen ab Linz mit dem Flieger nach Brac. 4 fuhren schon am Freitag um 18 Uhr mit dem Auto nach Split und dann mit der Fähre auf die Insel. Nachmittags um 15.30 trafen wir uns dann alle im Hotel. Übermüdet und geschafft ging es gleich mal ans Goldene Horn.

Abfahrt 18 Uhr in Linz 26.5.2017 und Überfahr mit der ersten Fähre von Split auf die Insel um 6.15 Uhr

Am 27.5. flogen die Anderen von Linz auf die Insel. und die Begrüßund war sehr herzlich und Überraschungsgast ADI war auch mit dabei!

Übermüdet ging es dann gleich zum Goldenen Horn und abends gab es gleich die erste Live Musik. Da waren wir gleich wieder munter!

Unser Trainingsraum

Shopping und Abendspaziergang nach BOL


Die Erde ist unsere Mutter, sie nährt uns -

was wir in sie hineinlegen

gibt sie uns zurück!