Ein wunderschönes Fest am 16.7.2022

Bei Schlager-, Evergreen-, Oldies- und Rock'n Roll Musik spielte Roland (Joe Montana) für uns.

Kulinarisch wurden wir von der "Jausenstation Beißl" gut versorgt. Die hausgemachten Torten und Mehlspeisen hat Andrea gemacht. Rosi's Apfelschlangerl waren ebenfalls der Hammer

 Es hat sich in den letzten 3 Jahren gezeigt, wer deine Freunde sind und zu mir gehalten haben. Wir sind uns mit Respekt, Menschlichkeit und Mitgefühl begegnet.

Das musste mit einer vorgezogenen Feier besiegelt werden.

Danke an alle die meiner Einladung gefolgt sind.


 

 

My best Friend!

Die immer für mich da ist!

Unser Treffpunkt bei strahlendem Sonnenschein

Was für ein Genuss

Nach einer gelungenen Party, die bis spät in die Nacht dauerte, war das Frühstück, mit den Übernachtungsgästn, eine willkommene Stärkung